Die Blogseite des JeeWee Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Blogseite des JeeWee

Die ehemalige Seite des KaeptnWeller
Wer ich bin

Ich bin niemand besonders Wichtiges. Aber, wer ist das schon im Gefüge der Zeit? Das, was wir machen, ist das einzige relevante für uns, und für einen vernachlässigbaren großen Teil der Menschheit. Die Annahme, man wäre unersetzlich ist im Gesamtbild betrachtet eine Irreleitung.
Als ich mit einem Herzfehler vor 21 Jahren geboren wurde, gaben mir meine Eltern den Namen Jonas. Obwohl ich das Leben scheinbar nicht lange genießen sollte, widersprach ich der Vorausságe der Krankenschwester und leistete dem Tod Widerstand. Durch die Hilfe von Mechaniker des menschlichen Körpers blieb mir das Geschenk des Lebens erhalten. Als Erinnerung an den Konflikt zwischen Leben und Tod ist mir bis heute eine Narbe und eine verkrümmte Wirbelsäule geblieben; im Vergleich zum Tod jedoch ein Klacks.
Seitdem schlängele ich mich durch das Leben in Berlin, versuche das Beste herauszuholen.
19.9.09 14:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen